Lizzy • Deutsche Bracke

Hündin, geboren ca. 2022

 kg,  cm Schulterhöhe

Lizzy wurde von der Behörde sichergestellt und in unsere Obhut gegeben. Nun suchen wir nach einem liebevollen Für-immer-Zuhause für die süße Maus.

Lizzy durfte in ihrem Leben noch nicht viel kennenlernen und reagiert daher oft ängstlich und unsicher. Sie braucht ein Zuhause mit Einfühlungsvermögen in dem man ihr die Zeit gibt Vertrauen zu fassen.

Bei uns hat die Kleine schon riesige Fortschritte gemacht. Sie ist neugierig und erkundet gerne draußen alles- schreckt dann aber wieder vor Geräuschen oder Fremden zurück. Von Bezugspersonen lässt sich sich schon sehr gerne streicheln.

Wir wünschen uns für Lizzy ein Zuhause mit Menschen, die ihr ein schönes Hundeleben zeigen und sie auch später mit Nasenarbeit richtig auslasten.

Lizzy kann gerne zusammen mit Lasse ausziehen, aber auch zu einem anderen, dann aber souveränen Rüden, der sie beim Enddecken der Welt unterstützt.

Bildergalerie

Zum Vergrößern der Fotos bitte anklicken.

Tierheim kontaktieren