Spenden & Helfen

Sie möchten uns unterstützen? Es gibt viele Möglichkeiten.

Seit 1974 engagiert sich der Tierschutzverein Nordfriesland e.V. für das Wohlergehen der Tiere im Kreis Nordfriesland.
Ohne die Unterstützung von Mitgliedern und Förderern wäre dies nicht möglich.

Wir freuen uns über jede Unterstützung und möchten uns schon jetzt für Ihre Hilfe bedanken.
Vielen Dank.

Spenden & Helfen

Sie möchten uns unterstützen? Es gibt viele Möglichkeiten.

Seit 1974 engagiert sich der Tierschutzverein Nordfriesland e.V. um das Wohlergehen der Tiere im Kreis Nordfriesland.
Ohne die Unterstützung von Mitgliedern und Förderern wäre dies nicht möglich.

Vielen Dank.

Geldspenden

Ihre Spende unterstützt ausschließlich und unmittelbar den gemeinnützigen Zweck des Tierschutzverein Nordfriesland e.V. – Vertretung und Förderung des Tierschutzgedankens für das Wesen und Wohlergehen der Tiere. Ihre Spenden können Sie steuerlich absetzen.

Zahlungsempfänger:
Tierschutzverein Nordfriesland e.V.
Tierheim Steinberg

Nord-Ostsee-Sparkasse
BIC: NOLADE21NOS

Zahlungsempfänger:
Tierschutzverein Nordfriesland e.V.
Tierheim Steinberg

Nord-Ostsee-Sparkasse
BIC: NOLADE21NOS

Sachspenden

Hier finden Sie einen kleinen Wunschzettel über Sachspenden, die uns eine große Hilfe sind. Gerne nehmen wir auch kaum gebrauchtes und gut erhaltenes Tierzubehör, wie z.B. Betten, Kratzbäume, Leinen, Halsbänder und Spielsachen entgegen. Bitte nur nach vorheriger Rücksprache wegen begrenzter Lagerkapazitäten!

Handtücher und Bettwäsche benötigen wir derzeit nicht!

Bitte auch keine Flexileinen, Rattankörbe, Plastikhundekörbe, nicht waschbare Textilien oder defektes oder verschmutztes Zubehör!

Wunschzettel

• Katzen

Klumpstreu, Sanabell Trockenfutter no grain,  Felix so gut wie es aussieht Nassfutter

• Hunde

Schweineohren, Pet balance support Gelenk pellets

Selbsthaftender Wundschnellverband,

DentaStix von Pedigree

Leckerli rein Pferd

• Hühner

getrocknete Mehlwürmer, geschälte Sonnenblumenkerne, Hirse

Frischfutter (Salat, rote Trauben, Gurke, Mais)

• Tierheim allgemein

Vileda Ultramat 2 in 1 Komplettset,

Vileda Ultramat 2 in 1  Ersatzwischaufsätze,

Putzmittel (Allzweckreiniger, Waschmittel, Spülmittel), Biodor animal

Wunschzettel

• Sanabelle No Grain Trockenfutter

• Katzenklumpstreu

• Allzweckreiniger

• Trockenpansen oder Schweineohren

• Waschmittel

• Winston Schlemmer Menü (pate) für Katzen

• Mehlwürmer getrocknet für die Hühner

• Felix „so gut wie es aussieht“ Nassfutter in Tütchen

Sie möchten Mitglied im Tierschutzverein Nordfriesland e.V. werden?

Sehr gern. Wir freuen uns über jedes weitere Mitglied.

Und so geht es:
Laden Sie sich den Mitgliedantrag herunter, füllen Sie ihn aus und senden Sie ihn anschließend per Post an:

Tierschutzverein Nordfriesland e.V:
Tierheim Steinberg, 25853 Ahrenshöft

Alternativ dürfen Sie Ihren ausgefüllten Antrag auch gerne persönlich bei uns abgeben. Bitte achten Sie hierbei auf unsere Öffnungszeiten.

Sehr gern. Wir freuen uns über jedes weitere Mitglied.

Und so geht es:

Tierschutzverein Nordfriesland e.V:
Tierheim Steinberg25853 Ahrenshöft

Tierpatenschaft

Stehen Sie unseren Schützlingen zur Seite.

Die Patenschaft erlischt, sobald das Tier nicht mehr im Tierheim ist. In diesem Fall kann auf Wunsch Ihre Patenschaft auf eines unserer anderen Tierheimbewohner übertragen werden.

Einige unserer Schützlinge brauchen spezielle Unterstützung- z.B. Operationen, teure Medikamente und Hundeschulstunden.
Deshalb suchen wir Tierfreunde, die eine Patenschaft übernehmen möchten. Damit können Sie dem Tier die Wartezeit im Tierheim erleichtern und eine möglichst optimale Versorgung sichern. Die Höhe der Patenschaft und die Patendauer legen Sie selbst fest.

Natürlich freut sich das von Ihnen unterstützte Tier auch über Besuche von Ihnen.

Ehrenamtliche Hilfe

Wir freuen uns über Tierfreunde jeden Alters, die uns tatkräftig unterstützen.

• Hilfe bei der Gartenarbeit

• Leichte Arbeiten, wie malen, Fenster putzen, sortieren

• Gassigehen mit unseren Hunden (ab 18 Jahren möglich)

• Spielen und kuscheln mit unseren Katzen