Sneaker • Mischling

Rüde, kastriert, geboren 2014

 kg,  cm Schulterhöhe

Sneaker ist zum zweiten Mal Gast in unserem Tierheim.

Er braucht etwas Zeit sich an neue Menschen zu gewöhnen. Hat er aber vertrauen, dann ist er treu und anhänglich.

Leider wurde mit Sneakers umweltunsicherem Verhalten in der Vergangenheit recht verantwortungslos umgegangen. Sneaker sah sich in der Verantwortung, und hat sich und seine Familie in unsicheren Situationen durch Beißen beschützt.

Führt man in souverän und nimmt ihm die Verantwortung ab, lässt er sich prima auch durch für ihn komische Situationen führen.

Sneaker braucht klare regeln.

Mit Hundeverstand und Konsequenz bekommt man mit Sneaker einen stets fröhlichen und treuen Hund, der es liebt stundenlang durch die Natur zu wandern.

Sneaker kennt in der Öffentlichkeit das Tragen eines Maulkorbs und das sollte auch in Zukunft beibehalten werden!

Bildergalerie

Zum Vergrößern der Fotos bitte anklicken.

Tierheim kontaktieren