Ramses und Rudi • Rottweiler und fr. Bulldogge

Rüden, beide geboren 04.10.2015

DRINGENDE VERMITTLUNGSHILFE! Tiere befinden sich noch beim Besitzer

Der Rottweiler heißt Ramses und ist am 04.10.2015 geboren, er wiegt etwa 55 Kilo. Er ist nicht kastriert.
Jährlich wurde er tierärztlich Untersucht und geimpft.
Sein Charakter ist gutmütig, ruhig, ausgeglichen und anhänglich. Er ist sehr Herrchen orientiert.
Von Anfang an lebt er draußen und darf sich im Garten und Hof frei bewegen, 2000qm (Haus und. Hof Hund). Seine Aufgabe Bescheid zu geben, wenn jemand sein Revier betritt nimmt er gut wahr.

Die französische Bulldogge heißt Rudi und ist auch am 04.10.2015 geboren, er wiegt etwa 11 Kilo. Er ist nicht kastriert.

Jährlich wurde auch er tierärztlich Untersucht und geimpft.

Rudi ist verschmust, aufgeweckt, gutmütig und der Beste Buddy von Ramses.
Auch er lebt mit Ramses zusammen von Anfang an draußen und ist quasi der Schatten von Ramses.

Bildergalerie

Zum Vergrößern der Fotos bitte anklicken.

Tierheim kontaktieren