Pac Man • Chihuahua Mix

Rüde, geboren ca. 2020

3 kg,  cm Schulterhöhe

Pac Man sucht ein humorvolles, aber konsequentes Zuhause.

Unser Findling zeigt sich anfangs etwas misstrauisch. Aus Angst vor so ziemlich allem und jedem, suchte er im Angriff erstmal sein Heil.

Mit Gewöhnung und Training hat er viel kennen und dazu gelernt.

Er geht! liebend gern spazieren. Er mag nicht gern getragen werden, sondern erkundet lieber die Welt auf seinen eigenen vier Pfoten.

Ruhige Hunde in seiner Größe sind für Pac Man o.k. Große oder aufdringliche Hunde sind nicht seins.

Pac Man mag keinen großen Trubel und sucht ein Zuhause ohne Kinder.

Wir suchen hundeerfahrene Menschen, die einem unsicheren Hund Halt geben und den Winzling als Hund akzeptieren.

Für Pac Man wird es nun Zeit für neue Abenteuer außerhalb des Tierheims.

Bildergalerie

Zum Vergrößern der Fotos bitte anklicken.

Tierheim kontaktieren