Gentleman• Kater

geboren ca. 2014

Gentleman ist einem tierlieben Menschen zugelaufen, war aber der Meinung, dass die vorhanden Katzen doch bitte ausziehen könnten.

Nunja, nun wartet er im Tierheim auf ein neues Zuhause.

Anfangs war Gentleman extrem skeptisch Menschen gegenüber, aber nun der wunderschöne Tiger aufgetaut.

Er kommt schnell angelaufen, wenn man ihn ruft, schmust um die Beine und genießt auch mal eine Steicheleinheit.

Gentleman wünscht sich einen Bauernhof oder Resthof, möchte aber auch mit ins Haus.

Bei Interesse an dem stattlichen Kater sollten mehrere Besuche im Tierheim eingeplant werden, um sein Vertrauen zu gewinnen.

Zudem muss in seinem neuen Zuhause die Möglichkeit bestehen, ihn einige Zeit nur drinnen zu halten, damit er sich an seine neuen Dosenöffner und sein neues Heim gewöhnt.

Gentleman wird nur zusammen mit Katze Chester vermittelt, da die beiden inzwischen ein super Team geworden sind.

Tierpatin: Lena Seidel

Bildergalerie

Zum Vergrößern der Fotos bitte anklicken.

Tierheim kontaktieren