Jule

Hallo, ich heiße Jule und werde in diesem Oktober nun 10 Jahre alt.
Ihr sagtet meinem Frauchen damals, daß ich am 29.10 1992 Geburtstag habe. Ich bin eine Terriermixdame. Eine Nacht nur habe ich in eurem, damals noch neuem Tierheim, verbracht. Ich schlief auf einer großen kuscheligen Decke. Ich war winzigklein (7 Wochen) und mein Frauchen verliebte sich sofort in mich. Nun bin ich eine "Seniorin", mein Frauchen und der "Rest" meiner Familie behaupten, ich wäre oftmals lieber eine Katze, weil ich doch so schrecklich gerne schmuse und kuschel. Ja, und ich "oute" mich!! Ich liebe es, total dick eingekuschelt unter einer dicken Wolldecke zu schlafen. Das Darunterkriechen und sich richtig schön einmummeln, regel ich natürlich ganz alleine. Mein Frauchen sagt immer, ich bin ein besonders kluges und liebes Hundemädchen. Es stimmt, ich lerne sehr schnell und auch nun, wo ich doch nicht mehr ganz jung bin, spiele und lerne ich immer noch leidenschaftlich gerne. Ach, es gibt noch 2 Dinge, da kann ich einfach nicht "nein" sagen. Fressen! Frauchen teilt mir mein Essen schon mein ganzes "Hundeleben" in meimes Erachtens zu kleine Portionen ein. Aber sie sagt immer, sie möchte mich noch viele, viele Jahre behalten und ich soll lange gesund und fit bleiben. Ein Herrchen habe ich natürlich auch, der ist lieb!!. Der sagt dann immer, wenn unsere Jule so alt ist, daß sie nicht mehr so gut mit uns spazierengehen kann, kaufen wir eine Hundetragetasche und tragen sie. Ich weiß gar nicht was die wollen, meine 2. größte Leidenschaft ist und bleibt das Autofahren!!! So nun lege ich ein aktuelles Foto von mir bei. Ich liege nämlich, wie ihr seht, auch gerne in der Sonne und träume und wünsche mir dann, daß viele, viele Menschen, wenn Sie sich ein Tier anschaffen wollen, erstmal in den Tierheimen gucken. Meistens finden die da ein passendes Tier und die sind dann genauso lieb und dankbar für ein gutes Zuhause wie ich. So, nun grüßt euch ganz herzlich Jule und ihr Frauchen und natürlich meine ganze "Menschenfamilie".